Julian und Mäxchen

Julian und Mäxchen
Lilypie Angel and Memorial tickers
Lilypie Maternity tickers
Post 3

Vatertag ist nun schon 5 Tage her. Es war wohl der schönste Vatertag, den wir je haben werden, denn ich habe an dem Tag Positiv getestet. Heute bin ich nach meiner Berechnung 5+0 und Julian ist seit 17 Wochen nicht mehr bei uns. Es fühlt sich schon so unendlich lang an. In 32 Tagen ist der ET von Julian. Es wird ein trauriger Tag werden, aber auch ein schöner, denn unser Folgewunder ist dann fast 12 Wochen bei mir. Am kommenden Freitag habe ich den ersten Termin. Leider nur bei der Ärztin aus der Praxis, da mein Arzt nicht da ist. Hoffentlich ist die genauso nett und versteht meine Ängste. Auf der Arbeit habe ich nur Angst. Angst vor einer Infektion, oder davor das einer mal randaliert. Einen weiteren Verlust kann ich nicht ertragen. Ich habe aber auch Angst, dass es nicht gesund ist, oder es eine ESS oder so etwas ist. Am Freitag wird man wahrscheinlich noch keinen Herzschlag sehen können. Also noch eine Woche warten. Ich hoffe, dass ich krank geschrieben werde, oder ein BV bekomme. Wobei das auch doof wäre, wenn die mich in der Gyn-Praxis nehmen würden. Ist alles nicht so ganz einfach. Abwarten...und hoffen...