Julian und Mäxchen

Julian und Mäxchen
Lilypie Angel and Memorial tickers
Lilypie Maternity tickers

Post 5

Noch 102 Tage, dann ist es soweit. Heute bin ich bei 25+3 und es geht mir soweit gut.
Gestern war ich das erste Mal beim Yoga. Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Mädels dort sind sehr nett. Vielleicht lerne ich ja endlich mal ein paar Leute kennen.
Ansonsten ist mein Tag bestimmt von langer Weile. Ich häkle viel, aber ständig kann man das auch nicht tun.
Gestern Vormittag war ich auch wieder bei der Hebamme. Sie war durchaus zufrieden mit mir. Mein Bauch wächst und der kleine wird immer aktiver. Heute Abend fahren wir in die Klink zum Infoabend. Endlich wieder raus hier und was anderes um die Ohren haben. Ich hoffe, dass es schön wird.
Ich vermisse meinen kleinen Engel noch immer und ich denke, dass sich das nie ändern wird. Wenn ich abends nicht sehr müde bin, dann denke ich immer an ihn, was mir das Einschlafen noch schwerer macht. Manchmal liege ich dann noch Stunden wach. Ich hoffe, dass das wenigstens iwann einmal aufhört.