Julian und Mäxchen

Julian und Mäxchen
Lilypie Angel and Memorial tickers
Lilypie Maternity tickers

Post 6

99 Tage ist dein kleiner Bruder, mein Folgewunder schon alt. 3 Monate 1 Woche und 2 Tage. Die Zeit vergeht so unheimlich schnell. Gestern waren wir zur U4 und zur 2. Impfung. Alles war gut, auch wenn Elijah die Nadeln nicht sonderlich toll fand. Zum Glück lässt er sich schnell von mir beruhigen. Manchmal ist es noch immer wie im Traum. Es ist so komisch ein eigenes Kind zu haben. Er ist ein so süßes und fröhliches Baby. Er kann schon so unheimlich viel. In 3 Wochen dürfen wir schon den ersten Brei probieren. Ich bin schon so gespannt.

Ich vermisse dich so sehr. So oft denke ich an dich und muss weinen. Ich denke an deine Geburt, die kurze Zeit, die wir zusammen hatten, deine Beerdigung und die schreckliche Zeit danach. Das mit Elijah nicht alles so lief, wie ich es mir gewünscht hatte, macht es nicht grad einfacher. Oft denke ich an seine Geburt zurück und bin nur wütend und traurig. Es ging alles so verdammt schnell. Plötzlich, ohne Vorwarnung war er da. Warum war ich nur so feige und habe es nicht so probiert? Ich hätte es doch wenigstens mal probieren können, aber so habe ich , wie immer, den leichten Weg gewählt und bezahle jetzt dafür. Ich hasse diese Geburt so sehr. Die Narbe und die Gefühlsstörungen, die mich immer daran erinnern werden. Mein Bauch ist so hässlich, dass ich ihn selber nicht mal ansehne mag. Durch die Pille habe ich auch schon wieder ordentlich zugenommen. Ich fühle mich nur noch fett. Heute morgen auf der Waage hätte ich kotzen können. Ich hatte mein Ausgangsgewicht schon wieder erreicht und nun habe ich über 5 Kg wieder zugenommen. Stillen kann ich auch nicht mehr. Zu wenig Milch und ein faules Kind. Super Kombi, aber von wem es die Faulheit hat ist ja klar.
Ich fühle mich oft so undankbar für das, was mir geschenkt wurde, aber ich kann es einfach nicht ändern.
Im Sommer soll Elijah getauft werden und ich weiß jetzt schon, dass ich in der Kirche heulen werde.Ich werde nicht weinen, weil ich so gerührt bin über die Zeremonie und so. Nein. Ich werde weinen, weil DU mir fehlst, weil ich dich nie taufen lassen konnte, weil du mir genommen wurdest, auf die für mich schrecklichste Art und Weise. Ich durfte dich nicht einmal kennenlernen. Das ist so unfair.